MZW-Connection Forum
http://forum.mzw-connection.de/

1. FC Mainz 05 ist in der 1.Bundesliga zurück !!!
http://forum.mzw-connection.de/viewtopic.php?f=28&t=62
Seite 1 von 1

Autor:  NeoNTrooper [ So 24. Mai 2009, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  1. FC Mainz 05 ist in der 1.Bundesliga zurück !!!

OLE-oleoleoleeeee

Die Mainzer haben heute mit dem letzten Spiel der Saison ihren 2ten Platz der 2ten Bundesliga bestätigt.

In einem guten Spiel gegen Oberhausen haben sie sich mit 4:0 in die 1te Bundesliga geschossen. Erstes Tor bereits nach 4min!!!

Oberhausen hatte in der ersten Hälfte noch Energie, aber in der zweiten Hälfte nur noch lustloses rumgekicke gezeigt. Kein Wunder - für Oberhausen war das Ergebnis egal - die Position in der Mitte der Tabelle hätte sich weder durch einen Sieg, noch durch eine Niederlage bedeutend verändert.

Nürnberg ist daher auf Platz 3 und muss nun um den Einzug in die 1te BL gegen den 3.letzten der 1ten BL spielen. Der Sieger geht/bleibt in der 1.BL

OLE-oleoleoleeeee

Ach wie gern wär ich jetzt in Mainz...

Autor:  steko [ So 24. Mai 2009, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. FC Mainz 05 ist in der 1.Bundesliga zurück !!!

geh fort__nix unötiger als fußball xD

Autor:  myname [ Mo 25. Mai 2009, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1. FC Mainz 05 ist in der 1.Bundesliga zurück !!!

steko hat geschrieben:
geh fort__nix unötiger als fußball xD


genau ! ;-P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/