MZW-Connection Forum
http://forum.mzw-connection.de/

2. MZW Treffen
http://forum.mzw-connection.de/viewtopic.php?f=39&t=43
Seite 1 von 1

Autor:  myname [ Mi 6. Mai 2009, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  2. MZW Treffen

hi leute,
an dieser stelle nochmal kurz die daten zum 2. mzw treffen ;)

wann? -> 20.5.09 ab ca. 16 uhr
wo? -> am weiher,(die location sollte bekannt sein *g*)
was? -> einstandsgrillen von steko
wer? -> steko ist für die ernährungstechnische seite zuständig, (nudelsalat vom hemmer *fg*, schwenker, käse & bauernbratwärscht) und auf alle fälle ne kiste ötti malz frische fluite bzw brötchen nciht vergessen!!!
gäste? -> evtl. anwärter für die aufnahme in unsere gemeinschaft ...wer außer Chaoslady kommt noch mit ?
orga? -> myname digicam & zutrittsberechtigung zur location; Alle anschließendes aufräumen.

am 21.5. ist vatertag da ist die location bereits gebucht einem anderen "clan" *fg* da sollte doch alles tip top sein.

gibs noch was hinzuzufügen bzw. zu korrigieren ?
@steko: wenn du zum hemmer fährst meld dich nochmal, ich bräuchte da evtl. noch ne kleinigkeit oder wir fahren zusammen? PS: ich hab da ja urlaub!
;-)

Autor:  NeoNTrooper [ Mo 11. Mai 2009, 16:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. MZW Treffen

ich hab gerade festgestellt, dass ich am 20.05.09 frühschicht habe und somit ab 17:00 Uhr frei bin.. und das tollste: am 21.05.09 hab ich frei - kann also spät werden :-)

Ist denn alles für Steko's Wassertaufe vorbereitet?
;-)

Autor:  steko [ Mo 11. Mai 2009, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. MZW Treffen

eijo allemol__;-)

Autor:  NeoNTrooper [ Fr 22. Mai 2009, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. MZW Treffen

So.. das Treffen ist vorbei und ich möchte natürlich nicht versäumen mein Feedback abzugeben.

Das Treffen war eigentlich in 2 Teile gesplittet:
20.05.09 Mittwoch: Gemeinsamer Abend mit Grillen und SmalTalk
21.05.09 Donnerstag: kurzfristig angehängte kleine LAN-Party

Wichtigtes Anliegen:
Steko ist nun offiziell neuer MZW-Admin.
=> :) Herzlichen Glückwunsch

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen.
Das Wetter hat sich gütlich gezeigt, Grillen und vorallem die Pizza am Donnerstag waren super. Das gemeinsame Zoggen sehr spannend und interessant.

Vielleicht sollten wir in Zukunft ein paar Bilder machen...

Ich freue mich auf jedenfall auf 3. MZW Treffen und dabei die nächste LAN-Party.

Autor:  myname [ Sa 23. Mai 2009, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. MZW Treffen

NeoNTrooper hat geschrieben:
Wichtigtes Anliegen:
Steko ist nun offiziell neuer MZW-Admin.
=> :) Herzlichen Glückwunsch

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen.
Das Wetter hat sich gütlich gezeigt, Grillen und vorallem die Pizza am Donnerstag waren super. Das gemeinsame Zoggen sehr spannend und interessant.

Vielleicht sollten wir in Zukunft ein paar Bilder machen...

Ich freue mich auf jedenfall auf 3. MZW Treffen und dabei die nächste LAN-Party.



da kann ich nixmehr zu schreiben ;) außer, wann is die nächste lan ?

Autor:  steko [ Sa 23. Mai 2009, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. MZW Treffen

jawoll, endlich offiziell admin xD hehe

eijo die zwei tage warn emmmfach genial__hab nix negatives drüber zu sagen __alles subba geloff__fertig


nochmal großen dank an die zwei mitadmins (NeoNTrooper, myname) für alles xD

Autor:  NeoNTrooper [ Mi 27. Mai 2009, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 2. MZW Treffen

Wartet erst ab, bis wir mehr Member haben...

dann müssen wir uns nicht mehr selbst in den Himmel heben :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/