Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Portal » Foren-Übersicht » MZW-Board » MZW Games




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2
 Beitrag Verfasst: Mo 21. Dez 2009, 19:03 
Offline
MegaPoster
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 14:38
Beiträge: 85
Wohnort: Zweibrücken
Hi,

ich bin etwas enttäuscht von dem Singleplayermodus.

Er hat ein paar Highlights, welche schön gemacht sind (z.B die rasante Fahrt auf dem Snowmobil), aber insgesamt zu unübersichtlich.

Der ständige Wechsel des Charakters, die undurchsichtige Story u.v.m.
Alles in allem gibt es andere Spiele, die von der Story und der Identifikation mit dem Avatar wesentlich interessanter uns spannender sind.

Einen Singelplayermodus, den ich in ca. 6-7h durchgespielt habe ist 50 EUR nicht wert.
Und die vielen Einschränkungen wie fehlender LAN-Modus und ähnliches sind weitere Minuspunkte.
Ich denke im Multiplayer ist es ganz nett, aber kein wirklicher Fortschritt, wenn man an CS:S und Battlefield denkt. Klar - neue Grafik und Waffen, aber das macht das Spiel nicht vollends aus.
Ich denke die Brutaliät des Spieles war vom Entwickler als Promotion notwendig, weil sonst das Spiel keiner gekauft hätte und lieber auf "Battlefiled - Bad Company 2" gewartet hätte.

Auch wenn ich sicher bin, dass wir viele schöne Multiplayerschlachten haben werden, bleibt ein fader Nebengeschmack eines technisch hochwertigen Spiels, aus dem die neue Krone der 3D Shooter hätte werden können.

Naja.. jetzt ist es gekauft - machen wir das Beste draus

_________________
- -
mfg

NeonTrooper
"Ich spiele nicht um zu gewinnen, sondern um des Spieles willen!"

Bild


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » MZW-Board » MZW Games


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de